News

Willkommen im ASP-Team – Ludmilla Crafoord

Wir freuen uns Frau Ludmilla Crafoord neu bei uns im ASP-Team begrüssen zu dürfen.

Sie unterstützt uns ab dem 1. November 2022 als Sachbearbeiterin Rechnungswesen und Lohnadministration.

Wir wünschen ihr einen guten Start und viel Freude bei der ASP.

Willkommen im ASP-Team – Besian Shaqiri

Wir freuen uns Herrn Besian Shaqiri neu bei uns im ASP-Team begrüssen zu dürfen.

Er unterstützt uns ab dem 1. September 2022 als Sachbearbeiter Rechnungswesen / Lohnadministration.

Wir wünschen ihm einen guten Start und viel Freude bei der ASP.

Willkommen im ASP-Team – Blendian Shaqiri

Wir freuen uns Herrn Blendian Shaqiri neu bei uns im ASP-Team begrüssen zu dürfen.

Er unterstützt uns ab dem 2. August 2022 als Praktikant Applikationsentwicklung.

Wir wünschen ihm einen guten Start und viel Freude bei der ASP.

Willkommen im ASP-Team – Valeria Kolaric

Wir freuen uns Frau Valeria Kolaric neu bei uns im ASP-Team begrüssen zu dürfen.

Sie unterstützt uns ab dem 1. März 2022 als Sekretärin / Sachbearbeiterin.

Wir wünschen ihr einen guten Start und viel Freude bei der ASP.

Willkommen im ASP-Team – Andy Phan

Wir freuen uns Herrn Andy Phan neu bei uns im ASP-Team begrüssen zu dürfen.

Er unterstützt uns ab dem 4. Januar 2021 als Sachbearbeiter Rechnungswesen / Lohnadministration.

Wir wünschen ihm einen guten Start und viel Freude bei der ASP.

Mitgliedschaft swissstaffing

Es freut uns mitteilen zu können, dass die ASP Informatik AG neu assoziiertes Mitglied bei swissstaffing ist.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Willkommen im ASP-Team – Sivakeerthan Vamanarajasekaran

Wir freuen uns Herrn Sivakeerthan Vamanarajasekaran neu bei uns im ASP-Team begrüssen zu dürfen.

Er unterstützt uns ab dem 11. August 2020 als Developer.

Wir wünschen ihm einen guten Start und viel Freude bei der ASP.

ASP goes Cloud

Neu können ASP-Applikationen auch in der Cloud genutzt werden. Weitere Informationen finden Sie hier.

QR-Rechnung

Neu können ASP-Kunden QR-Rechnungen im ASP INTOS erstellen. Die Umstellung ist einfach und kann ab dem 30. Juni 2020 erfolgen.

Partnerprogramm mit CREALOGIX

Das PayEye ist ASP-kompatibel (ASP KREDI). Ab sofort können ASP-Kunden hier das PayEye sowie weitere Produkte bei Crealogix zum Vorzugspreis bestellen.